location-arrow Adresse: Heimhuder Straße 92, 20148 Hamburg – phone-icon Tel. 01520-4890179

Herzlich Willkommen

SONY DSCauf der Homepage von Diplom-Psychologin Henriette Dluzak-Boysen

Leitung des Zentrums  Arts
Praxis für lösungsorientierte Therapie

www.arts-hh.de

Kontaktformular

 

 

Was ist das für eine Zeit…

Aufgrund der allgemeinen Schutzmaßnahmen zur Verzögerung der Corona-Pandemie und zur Verhinderung der Erkrankung von gefährdeten Personen ist unser Alltag auf unbestimmte Zeit eingeschränkt.
Dies erfordert, neben dem solidarischen Verhalten, Ruhe und Besonnenheit.
Der normale Praxisbetrieb ist aufgrund der Allgemeinverfügungen der Hamburger Gesundheitsbehörde vom 15.03.2020 vorerst bis 30.04.2020 heruntergefahren.

Für die Resilienztrainings-Jahresgruppen werde ich Meditationen vorbereiten, die jede/jeder dann zur gewohnten Zeit im eigenen Zuhause durchführen kann.

Für Einzeltherapien, Einzelcoachings und Einzelsupervisionen stehe ich wieder zur Verfügung. Für den gebotenen Abstand ist gesorgt.

Ich biete alternativ auch telefonische oder videogestützte (red-connect) Psychotherapie, Coachings oder Supervisionen an.

Bei Bedarf melden Sie sich gerne bei mir unter 01520-4890179 oder über das Kontaktformular.

Ich wünsche allen, trotz der Gegebenheiten, innere Ruhe, Hoffnung, ein solidarisches Miteinander und vor allem Gesundheit!

Henriette Dluzak-Boysen

 

 


Neue Resilienztrainings-Jahresgruppe im Herbst 2020

10 Male im Jahr mittwochs 18.15 -21.15 – hier sind noch Plätze frei.

Urlaub mal anders

Resilienztrainings-Woche vom 13.07.2020 – 17.07.2020 im Gutshaus Parin wird aufgrund der außergewöhnlichen Corona-Zeit auf nächstes Jahr verschoben.

Den neuen Termin werde ich noch bekannt geben.

Es sind noch Plätze frei!

AnmeldeformularResilienzwoche